Es wird ein Wurf erwartet bei:

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

 

Züchtertreffen 2018

Liebe Züchter und Zuchtrüdenbesitzer,

ich lade Euch recht herzlich zu unserem Züchtertreffen

am 20.10.2018
Beginn um 09:30 Uhr


im Berggasthof "Zur Ebersburg"
Familie Günther
Neuwart 60
36163 Poppenhausen
Tel. 06658/9880
Fax: 06658/9888
e-mail: info(at)berggasthof-ebersburg.de

ein.

Hier wollen wir uns über das Wohl unseres Griffons, die Zucht und das gemeinsame Miteinander unterhalten.

Tagesordnung

1. Begrüßung, allgemeine Information, kurze Vorstellungsrunde.

2. Kurzvortrag: “Der Deckrüde in der Zucht “.

3. Form und Haarwert-Bewertung, Einfluss auf unsere Zucht.

4. Das neu erarbeitete Bewertungsblatt für Form und Haarwert vorstellen.

5. Verschiedenes, gemeinsame Aussprache.

6. Informationen und Hinweise vom Stammbuchamt.

Unser Züchtertreffen sehe ich als ein Instrument für das gemeinsame Miteinander, die Züchter und Deckrüdenbesitzer sind auch Repräsentanten für unseren Club.

Gerade hier können wir uns im „Kleinen Kreis“ aussprechen und gemeinsam neue Wege erarbeiten und gehen.

Wir würden uns wünschen sehr viele Züchter und Deckrüdenbesitzer begrüßen zu dürfen.

Achtung: Bitte nur Züchter und Deckrüdenbesitzer !!!

Die Vorstandschaft ist dazu recht herzlich eingeladen!!!

Eine kurze schriftliche Anmeldung für unser Züchtertreffen ist bis 07.10.2018 erwünscht.

Sollte Euch etwas Besonderes am Herzen liegen, das mit der Zucht zu tun hat, dann teilt es mir mit und ich werde es unter Verschiedenes mit auf die Tagesordnung aufnehmen bzw. versuche es bis zu unserem Treffen zu klären.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vielen Dank und Weidmannsheil

Schönberger Balduin

   ( Zuchtwart)