Es wird ein Wurf erwartet bei:

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Bitte wählen Sie...

Messe Jagd und Hund Dortmund 2019

Der Griffon – Club war vom 29.1.2019 – 2.2.2019 auf der sehr gut besuchten Messe in Dortmund vertreten.

Wir konnten viele Griffon – Besitzer, Freunde und Interessenten an unserem Stand begrüßen, die trotz schwieriger Winterungsverhältnisse den Weg zu uns gefunden haben.

Viele nette Unterhaltungen wurden geführt und es herrschte ein guter Informationsaustausch.

Unsere niederländischen Nachbarn führten ihre Griffons mit uns auf den beiden Bühnen vor.

Lieben Dank an alle, die ihre Freizeit an unserem Griffon – Stand verbracht haben.

 

 

Eure Cordula Giffhorn



Impressionen der Messe:

Messe Jagd und ...
Messe Jagd und Hund Dortmund 2019
Messe Jagd und ...
Messe Jagd und Hund Dortmund 2019
Messe Jagd und ...
Messe Jagd und Hund Dortmund 2019
Messe Jagd und ...
Messe Jagd und Hund Dortmund 2019
Messe Jagd und ...
Messe Jagd und Hund Dortmund 2019
Messe Jagd und ...
Messe Jagd und Hund Dortmund 2019

 

Vielen DANK für das Bereitstellen der Bilder.