German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Griffon - Clubs im Ausland

1895 wurde der belgische Club, der eng mit dem größten, dem französischen Griffon-Club "Club Francaise du Griffon d'arret poil dur Korthals", gegründet 1910 zusammenarbeite. In den USA wurde 1935 der "American Griffon Club of America", 1951 der "Whirehaired Pointing Griffon Club of America" gegründet. Bis 1940 waren die Niederländer Mitglieder des deutschen Stammclubs und gründeten dann einen Niederländischen Griffon-Club.

Links von Griffon-Clubs im Ausland:

 

Club Francais du Griffon d'arret a'poil dur Korthals
www.griffonkorthals.fr

Wirehaired Pointing Griffon Club of Amerika"(WPGCA)
www.wpgca.org

Nederlandse Korthals Griffonclub
www.griffonkorthals.nl

Korthals-Griffon, United Kingdom (UK)
www.korthalsgriffon.org.uk