Es wird ein Wurf erwartet bei:

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Besichtigung Schloss Doorwerth

Lasst uns doch einmal zu einem gemeinsamen Rundgang, einer Besichtigung und einem gemütlichen Abend auf Schloss Doorwerth treffen:

 

doorwerth

 

Auf den Spuren von Eduard Korthals, am 06.05.2023

Der Rundgang um und durch das Schloss führt durch historisch eingerichtete Zimmer- und Ausstellungsräume.

In dem ehemaligen Jagdschloss gibt es neben dem Gefängnis, dem Herren- und Turmzimmer, der Waffenkammer und dem Schlafgemach auch mehrere Zimer mit Korthals-Utensilien und alten Unterlagen aus den Anfängen der Griffonzucht.
Für den Griffon Club e.V. wird dieses Zimmer eigens zur Führung geöffnet und wir können dabei ein wenig in die alte Zeit von Eduard Korthals eintauchen.

Am Abend findet ein geselliges Beisammensein statt.
Dazu laden wir auch ausländische Griffon-Vereine zu einem internationalen Austausch ein.

Ein Hotel, in dem auch unsere Giffon mit aufs Zimmer genommen werden können, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Schloss.

Anmeldung bis 01.04.2023 bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!