Es wird ein Wurf erwartet bei:

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Bitte wählen Sie...

32. Jagd und Hund Messe
in Dortmund 2013

 

Es war wieder ein toller Auftritt, 110 Mitglieder, 49 Hunde in 6 Tagen, die uns am Griffon-Stand besucht und ihre Hunde auf der Bühne vorgestellt haben!

Wie immer hat unser Obmann Manfred von Heissen alles bestens vorbereitet.

So wie schon in den letzten Jahren, so muß man sagen, `` Sind wir ein tolles Team``

Manfred  und Elsbeth von Heissen,

Steffen und Gisa Döhler ( Zwinger von der Geismühle),

Franz und Ele Gausmann sowie

Uli und Iris Schendel ( Zwinger vom Hellbach Tal)

 

Sicherlich ist es sehr anstrengend, vor allem für die Hunde, von Halle 8 in Halle 4 zur Hauptbühne zu gelangen, aber, dafür wurden wir belohnt. 

Herzlichen Dank, sagen wir allen,die uns mit Süßigkeiten, Kuchen, Getränken, Brot, selbst gemachter Wildleberwurst, usw. verwöhnt haben.

 

Wir freuen uns und hoffen, das wir uns im nächsten Jahr so zahlreich wieder sehen werden.

 

Iris Schendel

 

Impressionen der Ausstellung:

 

 001  002  006  012  014  1  4  5  9  12  16  16  19  21  26  004  012  013  017  023  027  032  040  044  004  006  014  016  021  023  039  052