Es wird ein Wurf erwartet bei:

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Stellv. Schatzmeister

Kontakt auswählen:

Kontakt

Kontaktbild

Bernd Meiners

Adresse:
Bernd Meiners
Loher Str. 1
49716 Meppen-Apeldorn

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05966-271

Mobil: 0170-3050835

Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Moin, moin

Darf ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Bernd Meiners. Ich wohne mit meiner Frau Helga und unserer Griffonhündin Amy vom Meerkolk im OT Apeldorn der Stadt Meppen im Emsland.

Seit 1978 bin ich im Besitz eines Jagdscheins. Die ersten Jahre war ich an einem gemeinschaftlichen Jagdbezirk in unserer Gemeinde beteiligt. 2002 konnte ich dann einen Eigenjagdbezirk von 100 ha in unmittelbarer Nachbarschaft übernehmen. Vor 7 Jahren bin ich durch Bekannte auf den Griffon aufmerksam geworden. Glücklicherweise konnte ich dann meine Amy vom Meerkolk (genannt Emmi) von der Familie Brandwiede erwerben und bin seit dieser Zeit auch Mitglied im Griffon-Club. 2019 habe ich dann mit Emmi eine erfolgreiche Griffonzucht mit dem Zwinger vom Raddegrund begonnen.

Ich freue mich, den Griffon-Club als stellv. Kassenwart zu unterstützen, wobei die räumliche Nähe zu Bärbel Brandewiede sicherlich von Vorteil ist.

Bernd Meiners