German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Bitte wählen Sie...

33. Jagd und Hund Messe in Dortmund vom 04.02.-09.02.2014

Zum 15ten mal war der Griffon-Club in Dortmund vertreten!

Am Sonntag begann der Aufbau unseres Standes, Teppichboden wurde verlegt, die Wände mit Tannengrün geschmückt, und die Wände mit tollen Bildern verziert!

Dienstag um 10°° Uhr ging es dann los, man muss sagen, “ Ein voller Erfolg“!

Wir konnten sehr viele interessante Gespräche führen, und mit unserer Rasse Korthals Griffon überzeugen!

Mit 52 Mitgliedern, die uns in den Messetagen besuchten, waren es insgesamt 107 Griffon!

6 Tage lang, jeweils ab 15 °° ging es los mit der Hundvorführung in der Halle 4. Es wurden alle der im JGHV betreuten Jagdhunderassen vorgestellt.

Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir auf der Aktionsbühne in Halle 8 eine eigene Vorführung, die unser Obmann West, Manfred von Heissen moderierte.

Anwesend waren zu den Vorstellungen Mitglieder aus Deutschland, Holland und England.

Herzlichen Dank sagen wir für eure Unterstützung bei den Vorführungen.

Ebenfalls sagen wir Danke an alle Mitglieder, die uns mit: Süßem, Kuchen, Brot und selbstgemachten Wurstspezialitäten verwöhnt haben.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2015!

 

Iris Schendel

 

Impressionen der Ausstellung: